Online-Shop – Interview für INTERNETHANDEL
Das Fachmagazin INTERNETHANDEL (hsid.de) interviewte mich neulich zum Thema „Online-Shops – Planung, Kosten, Risiko„. Zu meiner großen Freude hat es das in hohem Maße erklärungsbedürftige Shop-Thema in der morgen erscheinenden Ausgabe auf`s Titelblatt geschafft. Hier ein Auszug:
Natürlich möchte ich die Tipps und Trends der Zeitung INTERNETHANDEL meinen Lesern an dieser Stelle gerne einmal weiterempfehlen: 😉
INTERNETHANDEL ist als Abo erhältlich. Wer möchte, kann sich an gleicher Stelle aber auch ein Probeexemplar bestellen. Dann mal los…
Online-Shop – Interview für INTERNETHANDEL
Benutzerinformation und Links:
- Autor: fob (Montag, - 4. Juni 2007 - 14:44 Uhr)
- Blog-Ablage: Internet, Marketing, Online Marketing, Web-Entwicklung
- Stichwortsuche /
[…] Design, Validierung, Features und Suchmaschinenoptimierung erfordern eine Menge Zeit – und die Shop-Auswahl ist unüberschaubar […]
[…] liegen die Tücken eines Shop-Systems stets im Detail. Momentan irritieren mich die vielen Fragezeichen der Funktionsliste des FWP-Shops […]