Folgende Online-Marketing und SEO-Studien mussten letzte Woche aus bekanntem Anlass zurück gehalten werden. „Sorry und los…“:
Die Online-Marketing-Studie:
„Mobile Marketing völlig überschätzt„, lautet der Titel einer aktuellen Pressemitteilung der marketing-Börse GmbH. Analysiert wurden die aktuellen Online-Marketing-Trends, in denen SEO und SEM-Maßnahmen inzwischen erstaunlich stark hervorgehoben werden:
Quelle und ausführlicher Artikel: Pressemitteilung der marketing-BÖRSE GmbH
Die SEO-Studie:
Was mögen die Suchmaschinen wohl besonders gerne? Diese Frage wurde in einen SEO-Fragenkatalog unterteilt, in welchem der Laie auch mal sehen kann, von welcher Vielzahl von Faktoren die Suchmaschinenoptimierung eigentlich beeinflusst wird. Diverse SEOs der internationalen SEO-Szene geben dazu ihre trendigen Erfahrungen preis, auf: www.seomoz.org, in den Google Ranking Questions der SEARCH ENGINE RANKING FACTORS V2!