Online – Markenkommunikation
Nein. Es geht nicht schon wieder um Markenseologie … 😉
Ich habe mich dieser Tage ein bisschen mit den Tücken der Typographie beschäftigt, festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, rechtssichere Schriftarten (Fonts) einzukaufen und möchte mich nur kurz bei area 4 bedanken, einem Büro für Markenkommunikation (wie gerade gesehen übrigens „ohne Wunderwuzzis“!), für die sehr freundliche Unterstützung via XING-Forum. Thanks!
Erfreulicherweise entdeckte ich zur Online-Markenkommunikation auch einen Blog. Und ja – es ist tatsächlich verblüffend, was man mit Schriften alles machen kann – nur einen Klick weit entfernt, drüben in Österreich am Wörthersee.
Haben Sie auch schon einmal einen „Kollegen“ oder einen Ihrer Dienstleister online weiterempfohlen, oder ein Online-Dankeschön versendet?
Probieren Sie es doch einfach einmal aus. Ich glaube nicht, dass es Ihrer Markenkommunikation schadet. Es funktioniert auch über Twitter… falls Sie noch keinen eigenen Blog haben sollten…
Online – Markenkommunikation
Benutzerinformation und Links:
- Autor: fob (Dienstag, - 17. November 2009 - 16:39 Uhr)
- Blog-Ablage: Blogs und Blogging, Sonstiges
- Stichwortsuche / Keine Tags gefunden.