Jeans anziehen für Marketing-Profis (?)
Hehe, Wenn`s nach Julia Schmid von websehen.net geht, können Marketing-Profis wohl künftig keine Hose mehr alleine anziehen. Na ja, zumindest keine Jeans, denn für Anzughosen dürften die sportlichen Einlagen der Agentur Cutwater wohl etwas ungeeignet sein:
Levi`s generierte mit dieser Viral-Marketing-Kampagne offenbar 2,6 Millionen Seitenaufrufe, innerhalb von nur 10 Tagen – und ohne Namensnennung (was für Virales Marketing auch etwas unglücklich gewesen wäre). Alle Achtung. Schwund gibt es natürlich überall, doch ein paar glückliche Jeans-Abnehmer werden beim gobalen Marken-Primus sicherlich hängen bleiben. Über einen solchen Erfolg bei der Online-Werbung würde sich gewiss mancher Marketing-Berater, Kunde oder auch Suchmaschinenoptimierer (SEO) außerordentlich freuen. Aber immer schön vorsichtig bleiben, bei der Nachahmung! 😉
Jeans anziehen für Marketing-Profis (?)
Benutzerinformation und Links:
- Autor: fob (Donnerstag, - 5. Juni 2008 - 15:51 Uhr)
- Blog-Ablage: Blogs und Blogging, Internet, Marketing, Online Marketing, Werbung u. Vertrieb
- Stichwortsuche /
Warum muss ich bei viralem Marketing immer sofort an den Todesstern denken? https://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A
Hehe. Liest Du den Marketing und SEO Blog eventuell schon etwas länger?
» Virales Marketing, erster Eintrag, unten, „… für Blogser und Grasdackel“. 😉
Geiles Video gekonnt ist halt gekonnt > > > super tolle und ich würde sogar sagen magisch anziehende Werbung > > > die kann ja nur von Levis sein! Mich aber würde es ins Geheim interessieren, ob das auch mit einer Röhrenjeans funktioniert?