Halt Stopp! Benutzt Du zufällig einen Apple-Computer?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es bei einem oder mehreren Apple-/Safari-Benutzern Probleme bei der Bestellung in diesem Shop gegeben haben soll.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Online-Shop grundsätzlich keine Safari-Browser mag – spezielle Design-Programmierungen sind eine (nervige) Sache, spezielle Technik-Anforderungen für Apple-Surfer eine andere. Der Shop-Betreiber hat jedoch eine Beschwerde weitergereicht, der ich gerne nachgehen würde. Ein Kunde hat an Stelle der Shop-Seiten nur eine Fehlermeldung(?) angezeigt bekommen. Ich führe dies zwar auf eine veraltete Apple-Dose bzw. Browser-Technologie zurück, aber wer weiß, vielleicht muss man der Sache tatsächlich einmal auf den Grund gehen.
Ein ähnliches Problem kenne ich bereits von der ersten „Internet-Explorer-7-Version“. Auch dieser zeigte phasenweise auf diversen Websites nur noch Fehlermeldungen an. Doch nach dem nächsten Browser-Update war wieder alles in bester Ordnung.
Kann vielleicht mal ein freundlicher „Apple-Besucher“ kurz:
- 2-3 Seiten testen,
- sagen ob er eine Fehlermeldung erhalten hat,
- falls ja, welche
- und mit welcher Browser-Version getestet wurde?
Das wäre wirklich sehr nett…