BRANDZ Update : Die Top 100 Brands
Ich stelle gerade eine unerhörte Nachfrage nach der BRANDZ-Studie des vergangenen Jahres fest. Grund ist sicherlich die aktuelle BRANDZ-Studie zu den Top 100 Brands 2008 und ihren Markenwerten, bereitgestellt von Millward Brown (Optimor Unit):
Google ist natürlich die ungeschlagene Nummer 1, konnte den Markt- bzw. Markenwert im vergangenen Jahr aber nur um 30 Prozent steigern. Hmmm… (Kleiner Scherz ;-)) Dahinter folgen GE (General Electric), Microsoft und Coca Cola.
Eine deutsche Zusammenfassung der Top 100 Marken findet der geneigte Leser bei Hannes Treichl.
BRANDZ Update : Die Top 100 Brands
Benutzerinformation und Links:
- Autor: fob (Dienstag, - 22. April 2008 - 00:07 Uhr)
- Blog-Ablage: Brands und Branding, Marketing
- Stichwortsuche /
und auf welchem Platz steht FOB-Marketing ?
fob marketing versteckt sich hinter der Marke fob. Und fob orientiert sich natürlich am Spitzenreiter. Eine Reichweitensteigerung von 30 Prozent pro Jahr ist kein Problem. Nur der Markenwert schafft`s noch nicht auf die Liste. Wer weiß? Kommt vielleicht später… 😉