» Befreiphone Marketing : Build Dir Dein Befreiphone
Sonntag, den 14. September 2008SEO-Wettbewerb für das Befreiphone
SEO-Wettbewerb für das Befreiphone
Der Zahnarzt und sein bester Freund – der Keim Die Animationskünstlerin Noraset Rerkkachornkiat aus Thailand studierte bis 2006 an der Filmschule in Vancouver (Kanada). Dabei entstanden einige Storyboards und Filme. Einen davon entdeckte ich heute beim wiesbadener Zahnarzt Michael Cvachovec, den „Zahnarzt-Animationsfilm Too Tee„. Der Zahnarzt Cvachovec beschreibt das Too-Tee-Video als „…gelungene Animation für den […]
Hintergründe, Definition und weiterführende Quellen zum Performance Marketing.
Die komplexe Spielwiese des Online Marketing erhält ein neues Gesicht: Im Rahmen einer Studie zur Online-Werbung (2008) rücken plötzlich Webmaster in den Mittelpunkt der Werbung…
Preiswert einkaufen in Mexiko: Mexiko-Touristen sparen Mehrwertsteuer…
Eine Kurzinformation zum Marketing Controlling, ein aktueller ROI-Vergleich zwischen Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung, SEO-Tipps, Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (speziell) für Yahoo, weitere Yahoo!- und SEO Consulting -News.
Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung für ein PR- und Kommunikationskonzept der Metropolregion Hamburg.
Für das Marketing existieren traditionelle Grundregeln, die als Marketing-Mix bezeichnet werden. Die 4 P des Marketing (Product, Price, Placement und Promotion) bilden die Eckpfeiler der Marketing-Planung, die Stellschrauben, an denen der Erfolg einer Unternehmung maßgeblich beeinflusst werden kann. Folglich wurden die 4 P des Marketing im Laufe der Zeit verfeinert und erweitert, so dass Marketing-Verantworliche heute mancherorts von 7 oder sogar 10 P sprechen.
Der Buchautor S. Godin schlägt ein zeitgemäßeres Marketing-Mix vor und präsentiert ein scheinbar gänzlich neues Marketing-Modell.
Fehler in der Werbung können zu unerfreulichen Ergebnissen führen. Am Beispiel eines Marketing-Checks und dem Versand von HTML-Newslettern soll hier aufgezeigt werden, warum.
SEO (Suchmaschinenoptimierung) wird heute überall dort eingesetzt, wo im Internet Geld verdient werden soll. Es ist ratsam, schon vor Projektbeginn einen erfahrenen SEO hinzuzuziehen, um SEM-Kosten, die Kosten für das Suchmaschinenmarketing und andere Folgekosten unzureichenden Webdesigns schon im Vorfeld einzuschränken. Wer sich einem Webdesigner ohne SEO-Kenntnisse anvertraut hat, wird um so tiefer in die SEM-Trickkiste greifen müssen. Die Grafik im SEO-/SEM-Trend-Beitrag veranschaulicht die Nachfrage nach SEO und SEM-Maßmahmen in Deutschland. In den meisten Städten überwiegt noch Suche nach SEO, so auch in Hamburg. Der Trend jedoch geht bundesweit zum SEM.
Auch bei sehr hohem SEO-Aufwand gibt`s in den Top-10 der Suchmaschinen i. d. R. nur Platz für 10. Selbst wenn der SEO die Seiten vorzüglich platziert hat, können flankierende SEM-Maßnahmen den Suchmaschinenerfolg noch erheblich und nachhaltig steigern. Dies könnte erklären, weshalb die Nachfragekurve für SEM (Search Engine Marketing) zur Zeit erheblich nach oben ausschlägt. Ein SEO kann auch bei SEM-Maßnahmen helfen.